Tati – Ein Zeugnis


Mutmachend

…. von Tati, eine Indonesierin, die in Bremen mit einem deutschen Mann verheiratet ist. Sie kam seinerzeit als Au-pair-Mädchen nach Deutschland und hat damals auch für einige Zeit bei uns in Kleve gewohnt. Später besuchte uns Tati immer wieder einmal in Gießen. Heute arbeitet sie in einem Altersheim in der Nähe von Bremen. Bei unserem Heimatdienst in Deutschland haben wir sie nun besucht. Dabei erzählte sie, dass sie in den vergangenen Jahren viele Menschen zum Glauben an Jesus führen durfte. Tati hat in dieser Zeit viele ermutigende Erfahrungen mit Gott gemacht auch dass Gott sie jeden Tag ganz praktisch durch nicht verkaufte Lebensmittel aus einem Supermarkt versorgte. Dadurch konnten sie viel Geld sparen und dies nutzen, um einen Dienst in Medan auf Sumatra zu starten. Dort gründete Tati ein Kinderheim mit 25 Kindern. Anfang September diesen Jahres hielt sie selbst eine Kinderevangelisation in einem Dorf nahe bei Medan, an der insgesamt 1.000 (!) Kinder teilnahmen. Viele Kinder haben ihr Leben unter Tränen Jesus übergeben. Preist den Herrn für diesen fruchtbaren Dienst von Tati! Und betet doch bitte, dass Gott sie auch weiterhin gebraucht, in Deutschland und Indonesien.

Abschließend möchten wir euch allen eine gesegnete Weihnachtszeit und ein gesegnetes Neues Jahr wünschen! Der Herr Jesus kam in die Welt, um uns Menschen zu retten. Wer an ihn glaubt, bekommt ewiges Leben geschenkt mit seiner festen Zusage, dass er mit uns ist alle Zeit. bis an das Ende der Welt – was auch immer auf uns zukommen mag. Deshalb seid getrost, wir sind sicher in seinen Händen! Habt von ganzem Herzen Dank für eure beständige Fürbitte und treue, finanzielle Unterstützung unseres Dienstes im vergangenen Jahr. Der Herr segne es euch!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.