Licht der Welt


Liebe Freunde und Beter, wie geht es Euch? Hoffentlich gut! Schon lange habt Ihr nichts von uns gehört, und so wird es höchste Zeit, das wir uns wieder einmal melden. In diesem Jahr durften wir immer wieder neu erleben und sehen, wie Gott wunderbar half, uns Kraft schenkte, uns hindurch getragen und versorgt hat, und dies auch in Schwierigkeiten und Leiden. Dafür können wir Gott nur von ganzem Herzen loben und danken, und daß ER uns in unserem Dienst noch gebraucht als sein Werkzeug.

[yellow_box]

Es gibt einen neuen Freundesbrief 

[button link=“mailto:mail@hopeforindonesia.com“ color=“green“ font=“bold“form=“round“]Hier anfordern[/button]

[/yellow_box]

Jesus ist das Licht der Welt und wir alle dürfen dieses Licht in die dunkle Welt tragen, als feste Hoffnung mitten im Leid. Wir alle warten auf die Wiederkunft Jesu, der dann endgültig die Dunkelheit vertreiben wird. Er wird unser Licht sein in Ewigkeit, und wir dürfen in diesem Licht für immer mit ihm leben. Jesus selbst wischt alle unsere Tränen ab, und darüber wird Jauchzen und Jubel im Himmel sein! Wir alle, die wir an Jesus glauben, haben diese große Hoffnung, denn Jesus ist für unsere Sünden gestorben, damit wir das ewige Leben in lauter Freude haben. Und genau das feiern wir am Weihnachten: Jesu Kommen in dieser Welt, als Kind in der Krippe und warten gleichzeitig auf das große Fest im Himmel. In diesem Sinne wollen wir Euch allen hiermit ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2018 wünschen. Unser Herr Jesus gehe voran, Euch zu führen und den Weg zu bahnen. Er ist da, in allen Bereichen unseres Lebens.

Möge der Herr auch Dich und Euch im neuen Jahr gebrauchen als sein Werkzeug!

Sven und Joice Scheunemann – Kevin Scheunemann

 

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.