-
Unsere Vision für 2023
-
Da Sie ein so guter Freund dieses Dienstes sind, wollte ich mit Ihnen die neue Vision teilen, die Gott uns gegeben hat, um im Jahr 2023 mehr Menschen für Jeschua (Jesus) zu erreichen als je zuvor!
Weitere Berichte
-
HaOgen – Der Anker
Kaffee gefällig? Wir sind so aufgeregt und dankbar, dass unser Outreach-Center „HaOgen“ im Herzen von Tel Aviv eröffnet ist. Die letzten Arbeiten sind ausgeführt, Personal wurde eingestellt, und wir sind bereit für die Ernte unseres Herrn. Die Wunder waren endlos, und unser Gott war uns allen in diesem erstaunlichen Projekt so treu. Wir geben ihm…
-
König der Herrlichkeit
„Als die Inseln das sahen, fürchteten sie sich, und die Enden der Erde erschraken; sie nahten sich und kamen herzu.“ Jesaja 41,5 Alles begann Anfang des Jahres, als Avi von führenden Persönlichkeiten aus den fernen Inseln des Pazifiks wegen der Veranstaltung einer Konferenz in Israel angesprochen wurde. Diese Leiter waren der Meinung, dass 2017 ein…
-
Mercaz Chaluka
Wenn es Nacht wird in Tel Aviv Wir bei Dugit halten es für einen wesentlichen Bestandteil unseres Glaubens, uns zu den weniger glücklichen unserer Mitmenschen auszustrecken. Wir glauben das, weil Jeschua uns darin in der Zeit seines Erdenlebens ein Beispiel gegeben hat. Warum sollte es jetzt anders sein? Es ist so einfach, sich vollständig im…
-
„Lenny”
„Lenny” – wie wir ihn nennen – wuchs in einer ultraorthodoxen Familie auf, sein Vater war Rabbi. Im Alter von 13 besuchte er eine sehr strenge, rigorose Jeschiwa-Schule, in die Jungen gehen, um die Tora zu studieren. Während seiner Zeit in der Jeschiwa begann Lenny Fragen zu stellen. Fragen, die keiner der unterrichtenden Rabbis beantworten…
-
DUGIT Coffee House
Alles beginnt mit einer Tasse Kaffee In Israel gehören Cafés und Kaffeehäuser fest zum Alltag. Zu jeder Tageszeit sieht man alle möglichen Leute, die sich bei einer Tasse Kaffee mit Freunden unterhalten oder Geschäftliches besprechen. Ob es ihnen bewusst ist oder nicht, auf diese Weise bauen sie Beziehungen. Wir glauben, dass man Israelis am besten…
-
Holocaust
In Jesus verborgen, so wie er oft im Vater versteckt war und für seine Feinde nicht greifbar so waren wir 2 Wochen geschützt, von Engeln umgeben. Kein Unfall, keine Krankheit (Vladimir war schon länger nicht gesund), kein seelischer Zusammenbruch, kein Angriff, keine Mißstimmung. Gute Landung trotz Sturm, gute Heimkehr. Unser Auftrag: „Tröstet, tröstet mein Volk…“…