Denkt an uns!


Noviana war 15 Jahre als, als sie und drei Freundinnen von muslimischen Extremisten überfallen wurden. Die Männer schlugen mit Macheten auf sie ein und enthaupteten ihre Freundinnen. „Es ist schwer, zu vergeben, was sie getan haben – sehr schwer. Aber Jesus sagt, dass wir vergeben sollen – sogar denen die mich töten wollten“
Bete für:
Trost und Heilung für Noviana und die Eltern der anderen Mädchen
Dass sie den Mördern jeden Tag neu vergeben kann
Dass Gott ihre Ängste fortnimmt und ihr Frieden schenkt
Und Gott wird jede Träne von ihren Augen abwischen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer, noch Geschrei, noch Schmerz wird mehr sein: denn das erste ist vergangen.

noviana

Noviana (West-Java, Indonesien) war 15 Jahre als, als sie und drei Freundinnen von muslimischen Extremisten überfallen wurden. Die Männer schlugen mit Macheten auf sie ein und enthaupteten ihre Freundinnen. „Es ist schwer, zu vergeben, was sie getan haben – sehr schwer. Aber Jesus sagt, dass wir vergeben sollen – sogar denen die mich töten wollten“

Bete für:

Und Gott wird jede Träne von ihren Augen abwischen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer, noch Geschrei, noch Schmerz wird mehr sein: denn das erste ist vergangenOffenbarung 21,4

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.