Bis hierher hat uns der Herr geholfen.

Motto der Europartners-Konferenz in Jerusalem.

Im Februar waren meine Frau Dörte und ich ein paar Tage in Jerusalem/Israel. Wir haben dort an einer Konferenz christlicher Geschäftsleute teilgenommen. Europartners ein Zweig von CMBC Int., die europäische Dachorganisation für christliche Geschäftsleute hatte zu einer Tagung des internationalen Leitungsteams eingeladen. Wir waren etwa 100 Teilnehmer aus 31 Nationen. Neben vielen Begegnungen hat es uns sehr gefreut auch einen Indonesier kennenzulernen.

P1030895

Dr. Agus Hartadi, aus Jakarta, Indonesien.
Er ist der nationale Direktor von CBMC in Indonesien, und betreut mehr als 80 christliche Geschäftsleute in Jakarta und Umgebung. 2005 hat er verschiedene Hilfsprojekte im Auftrag von „World Harvest“ im Tsunami-Gebiete geleitet. Vor seinem Theologie-Studium arbeitete er 15 Jahre für American Express in leitender Funktion. Er und seine Frau Sri Anekawati haben drei Kinder.
Natürlich haben wir auch mit ihm über das „Haus des Lebens“ gesprochen. Wir hoffen ihn als weiteren „Unterstützer“ vor Ort zu gewinnen. Bitte betet mit dafür.

Dr. Agus Hartadi, aus Jakarta, Indonesien.

Er ist der nationale Direktor von CBMC in Indonesien, und betreut mehr als 80 christliche Geschäftsleute in Jakarta und Umgebung. 2005 hat er verschiedene Hilfsprojekte im Auftrag von „World Harvest“ in vom Tsunami  betroffenen Gebieten geleitet. Vor seinem Theologie-Studium arbeitete er 15 Jahre für American Express in leitender Funktion. Er und seine Frau Sri Anekawati haben drei Kinder.

Natürlich haben wir auch mit ihm über das „Haus des Lebens“ gesprochen. Wir hoffen ihn als weiteren „Unterstützer“ vor Ort zu gewinnen. Bitte betet mit dafür.